Über uns

Konzept & Team bei Dr. Barry Informatiklösungen

Wer ist Ihr Gesprächspartner? 

Namensgebend bin ich, Dr. Michael Barry. Nach meinem Master-Abschluss in Physik (Nebenfächer Mathematik und Informatik) an der Uni Zürich, habe ich mir einen Doktortitel im Bereich der künstlichen Intelligenz erarbeitet.

Dr. Michael Barry, Physik und
Künstliche Intelligenz​

Besonders faszinierend finde ich die Lösung auch komplexester Probleme durch eine möglichst einfache Modellierung und die Kombination verschiedener Gebiete wie Künstliche Intelligenz, Programmierung, Mathematik, Physik und selbt gebaute Hardware (Microcontroller, Einplatinencomputer, Raspberry Pi, selbst erstellte Platinen etc.)

Da ich lange als Physiklehrer gearbeitet habe, bin ich auch in der Lage, komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht zu vermitteln.

Zusätzlich arbeite ich mit professionellen Grafikern, Webdesignern und ETH-Abgängern, bzw. Studenten zusammen.

Alles mit dem Ziel jede Ihrer IT-Herausforderungen zu einem sehr fairen Preis zu lösen, ohne Geld und Arbeitsplätze ins Ausland abwandern zu lassen.